Wanderung zum Roys Peak

Gestern bin ich auf meiner Fahrradtour am Einstieg zum Wanderweg auf den Roys Peak vorbeigekommen und hatte mir vorgenommen den heute in Angriff zu nehmen. Also bin ich mit dem Bike die 6 km geradelt und dann 8 km und 1200 hm auf den Berg gewandert. Meine aktuelle Fitness scheint ganz gut zu sein, denn ich habe viele Leute überholt und war nach einer Stunde und 55 Minuten oben. Der Ausblick ist einfach grandios...


Runter habe ich dann über 2 Stunden gebraucht wegen der vielen Fotos und meinem linken Meniskus im Knie. 😟


Unten habe ich dann noch einen Franzosen getroffen, der auch mit dem Bike unterwegs ist. Mit dem gehe ich dann jetzt noch auf einen Bier. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Axel (Dienstag, 18 Februar 2020 18:53)

    Keine Segelbote auf dem Wasser, was ist da los? schöne Bilder

  • #2

    Angela (Dienstag, 18 Februar 2020 22:16)

    Tolle Aussichten. Diese Tour hat sich echt gelohnt. Und das Bier schmeckt auch besonders.