Christchurch Tram

Nachdem ich heute Vormittag einen Bike Shop gefunden habe, der mir einen Karton für den Flug zur Verfügung stellt, bin ich nachmittags mit der alten Tram gefahren. Herrlich diese wunderschönen Fahrzeuge und die Fahrer erzählen noch live was in der Stadt interessantes zu sehen gibt. 


Ich habe es wirklich genossen so langsam durch die Stadt zu fahren,  dass Bimmeln der alten Glocke zu hören, wenn mal wieder jemand ins Handy glotzend auf den Schienen spaziert. 🤣

PS: und dann gibt es da noch diesen Shop mit den reduzierten Weihnachts Artikeln 😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bernd (Montag, 24 Februar 2020 12:43)

    Habe dich nicht vergessen nur mit Antworten geschlammt
    Jetzt hast Du ja bald deine Tour beendet war ja großartig
    was Du alles gesehen und erlebt hast.
    Viele Grüße von Mama und mir.