Umzug zum Flughafen

So heute bin ich vom Hostel in der Stadt zum Hotel am Flughafen umgezogen. 

Auf dem Weg war ich noch einkaufen und kurz bevor ich am Flughafen angekommen bin, spricht mich ein älterer Herr an und sagt, dass er mich mit meinem tollen Fahrrad und dem Gepäck heute schon zum zweiten mal sieht. Nach einem kurzen Gespräch, was ich so alles erlebt habe, sagt er, dass er Richard heißt und gerade mit der indischen Cricket Mannschaft am Flughafen zum Essen war. Er hat einige Beziehungen zu Cricket, grinst und verabschiedet sich. 

Das hat mich natürlich neugierig gemacht und dann habe ich mal gegoogelt wer das gewesen sein könnte. Und siehe da, es war Sir Richard Hadlee, eine echte Cricket Legende in Neuseeland. 

https://my.christchurchcitylibraries.com/richard-hadlee/ 

Mein finaler Kilometerstand ist jetzt


1730 plus 2610 plus 20 als meinen Tacho nicht funktionierte =


4360 km



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Angela (Dienstag, 25 Februar 2020 09:39)

    Gratuliere zum erfolgreichen (fast) Projektabschluss � Ich habe mir letztes Jahr im Oktober ein neues Auto zugelegt. Dessen Tacho zeigt heute 2.985 km an !?! Und da ist mein Besuch in Erding (fast 900 km) schon dabei � Respekt vor deinen km! Und auch dein Radl war tapfer. Ich wünsche gute Heimreise und gesundes Ankommen. Wir drücken alle die Daumen. LG aus Böhlen

  • #2

    Axel (Dienstag, 25 Februar 2020 16:57)

    Gute Heimreise hol dir einen Mundschutz hier ist überall corona am besten bleibst du noch ein bischen.

  • #3

    bernd (Dienstag, 25 Februar 2020 17:18)

    Pass auf das du Dein Flugzeug nicht verpasst
    und wir wünschen Dir einen ruhigen Rückflug LG