Alles hat ein Ende nur die W...

Das ist mein letzter Blog zu meiner Neuseeland Reise. Heute früh bin ich von Christchurch nach Auckland geflogen und warte jetzt hier im Auckland aufs Boarding Nacht Doha. 

Natürlich verlasse ich NZ mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Weinend, weil es mir hier wirklich sehr gut gefallen hat und diese schöne Zeit jetzt vorbei ist und lachend,, weil ich mich auf Familie, Freunde und Arbeitskollegen freue, die ich in ein paar Stunden wiedersehe. 

Allen, die diesem Blog gefolgt sind und/ oder kommentiert haben, lieben Dank dafür. 

Bald geht dann die Arbeit am Computer los. Ich möchte einen Film über die Reise erstellen, den ich dann hoffentlich irgendwo vorführen werde. 

Viele Grüße und kia ora zum letzten mal aus Neuseeland 🙋‍♂️

Das letzte Speights 😋😁
Das letzte Speights 😋😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    bernd (Donnerstag, 27 Februar 2020 18:36)

    ich wünsche einen ruhigen Rückflug
    wasch Dir öfter die Hände überall
    corona Alarm LG

  • #2

    Axel (Donnerstag, 27 Februar 2020 19:55)

    Guten Flug bis bald

  • #3

    Klaus (Donnerstag, 27 Februar 2020 20:12)

    Wünsch dir eine gute Heimreise.

  • #4

    A+M+V aus Markkleeberg (Freitag, 28 Februar 2020 13:13)

    Guten Start wünschen wir dir zu Hause. Wir freuen uns schon auf Bilder, Film etc.
    Gute Heimreise

  • #5

    Peter (Montag, 30 November 2020 10:53)

    Hallo,
    ja, tolle Gegend zum Radfahren.
    Wäre prima, wenn Du erklären könntest, wie Du Dein Rad mit dem Flugzeug mitbekommen hast, woher Du beim Rückflug den erforderlichen Karton bekommen hast und was Du bezahlt hast.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Peterswh@gmx.de

  • #6

    Michael (Dienstag, 01 Dezember 2020 12:26)

    Hallo Peter,
    ich bin mit Qatar Airways geflogen. Da hat man 30 Kilo Freigepäck egal wie groß die Gepäckstücke sind. D.h. mein Fahrrad wurde kostenlos mitgenommen. Ich habe den Karton dafür in einem lokalen Fahrradgeschäft bekommen. Die packen die neuen Fahrräder aus und entsorgen die Kartons normalerweise. Wenn man freundlich fragt, bekommt man den Karton i.d.R. kostenlos.