Es geht los...

Den letzten Arbeitstag habe ich hinter mich gebracht. Das E-Mail Postfach antwortet selbständig und ich stelle mir gerade die Gesichter meiner Arbeitskollegen vor, wenn sie die Abwesenheitsbenachrichtigung lesen. 4 Monate, das muss ein Fehler sein. :-) 

 

Die Fahrräder und das Gepäck ist verstaut. Die Schuhe sind geputzt. Die Touren sind geplant und die Anspannung steigt. Das einzige, was jetzt noch schief gehen kann, ist ...

Nein, da will ich gar nicht drüber nachdenken. Ich freue mich auf das Abenteuer und mein Außenbandriss am linken Knöchel wird mich auch nicht davon abhalten. Mit Manschette und etwas vorsichtiger Belastung wird das schon.

Montag den 5.11.2019 am Nachmittag startet unser Qatar Air Flug über Doha nach Auckland. Am Donnerstag um 5 Uhr Ortszeit sind wir dort und bleiben zwei Nächte in einem Hostel in Auckland um die letzten Besorgungen (SIM Card, Gas-Kartusche, Rescue-Sender, etc.) vor Ort zu tätigen. Am Samstag den 9.11. startet dann unsere erste Tagestour Richtung Northland.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0