Schock am Flughafen

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jürgen - JJ (Dienstag, 05 November 2019 16:27)

    Hi Michael,

    gute Reise. Mein Sabbatical ist heute geendet - I#m back in ITZ :-(

  • #2

    Angela (Dienstag, 05 November 2019 17:19)

    Na, das war ja ein Schock! Aber einfach kann jeder. Ich finde, ihr habt die Zeit auf dem Flughafen gut genutzt� Hoffentlich wird jetzt der Flug entspannter. Grüße aus der Heimat

  • #3

    A+M+V (Dienstag, 05 November 2019 21:47)

    Hallo ihr lieben, wir wünschen euch eine gute Reise und einen wunderbaren Start. Wie freuen uns von euch zu lesen, viele herzliche Grüße aus Markkleeberg :-)

  • #4

    Christof (Dienstag, 05 November 2019 23:01)

    Ich wünsche euch einen schönen Kurztrip!!!�

  • #5

    Conny (Mittwoch, 06 November 2019 07:38)

    Ihr Lieben, nach eurem ersten Schock nun alles Gute für eure Reise. Schön von euch zu hören. LG Conny und Frank