Neuseeland wir sind da

Was für ein Flug. 15 Stunden in der Holzklasse, einen Tag irgendwie nicht mitbekommen (Dienstag los und Donnerstag in der Früh angekommen), gezittert bei der Einreise ob nicht doch noch ein Krümel Dreck übersehen wurde aber alles hat wunderbar funktioniert. Wir haben sogar ein Lob von der Beamtin bekommen "I've never seen used bikes so clean as yours, excellent'. Ich durfte sogar mein Stück Holz behalten, das ich für den Feuerstein mitgenommen habe. Ihr Kommentar 'That's ok when you burn it but be careful not to burn our forrest.' Ich habe ihr versichert, dass ich dazu keine Lust habe. Also der erste Eindruck von den Kiwis ist sehr positiv. Auch im Mobilfunkladen ging alles reibungslos. Wer mich unbedingt anrufen möchte, kann das an sofort unter meiner Neuseeland Nummer +64211054132 anrufen. Ich komme aber nicht für die Kosten auf. ;-)

Und hier noch die ersten Fotos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Richard (Donnerstag, 07 November 2019 07:08)

    Chapeau!
    Ich wünsche Euch einen tollen Aufenthalt, beste Bike Tage, Spaß und viel Glück auf Eurem Trip.
    Bleibt gsund und genießt die Freiheit, für einen längeren Zeitraum mehr oder weniger tun und lassen können was man will.
    Nur Ihr bestimmt den Ablauf und "der Weg ist das Ziel"
    Viele Grüße, Richard

  • #2

    Angela (Donnerstag, 07 November 2019 11:49)

    Grüße aus der Karl Bartelmann Straße und gute Reise mit wenig Platten. Dass ihr schon so fit seid nach der langen Reise. Chapeau! Bleibt schön gesund. Ich werde heute aus der Klinik entlassen und es geht mir Dank Misteltherapie viel besser. Bis bald.

  • #3

    Miriam (Donnerstag, 07 November 2019 12:52)

    Hey, voll cool, ich wünsche euch bzw. dir Michael super viel Spaß im Radl-Sabbatical! Genieße die Computer-freie Zeit ;-)

  • #4

    Renate (Donnerstag, 07 November 2019 17:01)

    Super, dass alles geklappt hat und ihr den langen Flug überstanden habt. Ab jetzt genießt die Zeit mit viel Spaß und Abenteuern. LG

  • #5

    Bernd (Samstag, 09 November 2019 14:51)

    Auch von mir alles gute für
    Eure Tour passt gut auf euch auf lg