Hole in the rock

Hole in the rock
Hole in the rock

Eigentlich war heute eine Tour mit dem Kayak geplant aber in der Vorsaison werden nicht jeden Tag Touren angeboten also mussten wir umplanen und sind mit dem Schnellboot zum Ende der Bay of islands gefahren. Unterwegs kommt man an traumhaften kleinen Inseln mit wunderschönen Stränden vorbei. 

Das Meer war extrem ruhig und kurz vor dem Loch im Felsen haben wir noch einen Wal beim abtauchen gesehen. Auftauchen wollte er dann aber nicht mehr, zumindest nicht in unserer Sichtweite. 

Nach der Bootstour sind wir wieder mit dem Auto zurück zu unseren Fahrrädern gefahren und übernachten heute in einer typischen Lodge in Warkworth. Morgen geht's dann wieder mit dem Bike weiter nach Orewa.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tobais (Freitag, 22 November 2019 13:56)

    Cool sogar eine Robbe

  • #2

    Wolfi D. (Sonntag, 24 November 2019 14:07)

    Super schöne Eindrücke!