Orewa Feuerwerk am Strand

Beachparty
Beachparty

Gestern sind wir von Warkworth nach Orewa geradelt. Nach ca. 20 km fand ich den Zimmerschlüssel der letzten Übernachtung in meiner Hosentasche. Ohje, zurückfahren wollte ich nicht mehr also kurz angerufen und gefragt ob ich den Schlüssel per Post schicken kann. Leider war nur die Vertretung an der Rezeption und die meinte, dass sie den Schlüssel bis abends zurück brauchen. Also habe ich die Buslinien gecheckt und wollte gerade in den Bus zurück nach Warkworth einsteigen als mein Neuseeland Telefon bimmelt. Die Chefin der Unterkunft war dran und hat gesagt, dass ich den Schlüssel am Montag zur Post bringen kann. Alles kein Problem und tausendmal hat sie sich für die falsche Auskunft der Vertretung entschuldigt. 

Also noch einmal Glück gehabt. Wir haben dann unsere Dackelhütte aufgebaut und den Abend in Orewa verbracht. Hier gab es die große Santa Parade und später dann live Musik, jede Menge Imbissbuden (aber keine einzige Bierbude) und zum guten Schluss ein Feuerwerk. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Sonntag, 24 November 2019 08:53)

    Das sieht ja alles gut aus! Eine Party ohne Bierbuden wäre in Dt. undenkbar. Da fehlt schon mal der Hauptsponsor. Weiterhin gute Reise und immer genügend Luft in den Pneus.

  • #2

    Wolfi D. (Sonntag, 24 November 2019 13:44)

    Sieht echt toll aus und alles sehr interessant und aufregend, daher lese ich Euren Blog so gern :-) Weiterhin gute und pannenfreie Reise!