Zurück in Auckland

Heute sind wir von Orewa an der Hibiskus Route entlang zum Gulf Harbour und dann mit der Fähre zurück nach Auckland. 

Unser Hostel ist diesmal etwas außerhalb aber es war nicht einfach überhaupt eine Unterkunft zu bekommen.

Mittags haben wir den Büro Angestellten beim Sport im Park zugeschaut und hatten dann leckere Chicken Wings, die allerdings ziemlich hot und spicy waren. 

In der Unterkunft wollte ich dann die Fahrräder absperren und musste feststellen, dass das Schloss einfach nicht mehr aufzusperten ging. Gott sei Dank ist das nicht in der früh passiert. Da hätten wir einen Bolzenschneider benötigt. 

Abends sind wir dann noch in eine Bar um den letzten gemeinsamen Abend zu genießen. Das Wetter ist jetzt deutlich angenehmer als vor drei Wochen. Abends wird es nicht mehr so kalt und man kann länger draussen bleiben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Axel (Mittwoch, 27 November 2019 18:44)

    Gute Heimteise

  • #2

    Bernd (Mittwoch, 27 November 2019 20:07)

    Sieht alles super aus für Birgit
    Dann eine gute Heimreise LG