"Ruhetag" mit Patrik

MTB Park Redwood
MTB Park Redwood

Das war mal ein echter Ruhetag. Nur zwei Stunden durch die Redwood Trails. So etwas gibt's in Europa nicht. Wunderschön im Wald angelegte Trails, praktisch ohne Steine nur fester Waidboden und ein paar Wurzeln. Traumhaft zu fahren, bergauf wie bergab. Und das Gefühl ohne Gepäck unterwegs zu sein, einfach schön. 

Wir sahen zwar aus wie die Schweine aber riesig Spaß hat's gemacht. Außerdem ist das Wetter gerade so, dass man auch mal in Ruhe Wäsche waschen kann. Leider haben wir es vor dem Gewitter nicht mehr zum Einkaufen geschafft aber Reste Essen war auch nicht schlecht. Etwas frischer Salbei in Butter geschmort, Nudeln und etwas Käse dazu Toast mit Spiegelei. 

Jetzt legen wir uns bei Regen in den 40 Grad warmen Pool. 

PS: Birgit,  dein Sattel hat den Sprung von Patrik nicht überlebt, morgen müssen wir einen neuen kaufen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Axel (Montag, 09 Dezember 2019 07:34)

    Alles gut bei euch in 200 km Entfernung gab es einen vulkanausbruch. Schreib mal eine whatsapp