Tokoroa MTB Park

Nachdem wir gestern knapp einem Gewittersturm entkommen sind, hat uns heute früh ein Platten ausgebremst. Über Nacht hat Patrik's Hinterreifen erwischt. Er hatte sich einen Dorn eingefahren.

Der geflickte Schlauch hat dann aber auch nur 10 Kilometer gehalten und der danach eingebaute neue Schlauch war nach einer Minute wieder platt. NZ ist schon sehr Reifen fordernd.

Wir mussten dann auch noch die Route ändern, weil uns ein freundlicher TraktorFahrer gesagt hat, dass die von uns geplante Straße privat ist und ohne Genehmigung man nicht fahren darf.

Also mussten wir mal wieder über den Highway Nummer 1. Wir konnten dann aber zumindest teilweise auf die alte Trasse ausweichen. In Tokoroa haben wir uns heute in einem netten Motel eingemietet, da der Campingplatz ziemlich mies bewertet ist. 

Nach dem einkaufen, sind wir dann noch in den MTB Park gefahren. Der ist im Gegensatz zum Rest des Ortes sehr empfehlenswert. Schaut dass Video dazu.

Morgen geht's wieder zum campen an den Fluss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfi D. (Samstag, 14 Dezember 2019 18:05)

    Sehr, sehr schön!