Letzter Tag mit Patrik

Henkersmahlzeit in NZ
Henkersmahlzeit in NZ

Nach entspannten 30 km sind wir heute Mittag in Hamilton angekommen. Auf den letzten 2 km hat uns der angekündigte Regen erreicht aber das hat uns dann auch nichts mehr ausgemacht. Den Nachmittag haben wir dann noch mit Einkaufen und Museumsbesuch verbracht und sind dann gemeinsam zum Essen. 

Danach habe ich Patrik zum Bus begleitet und ihn mit Wehmut verabschiedet. So einen gemeinsamen Urlaub werden wir wahrscheinlich nicht mehr zusammen verbringen. 😥

Aber dieses gemeinsame Erlebnis wird uns auch keiner mehr nehmen können. Es war wunderschön. 😀

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Axel (Montag, 16 Dezember 2019 17:00)

    Das stimmt. Ich wünsche Patrik eine gute Heimreise

  • #2

    Bernd (Dienstag, 17 Dezember 2019 14:56)

    Ja war doch für euch eine schöne gemeinsame Tour LG