Jetzt geht's allein weiter

Nachdem ich das schlechte Wetter in Hamilton ausgesessen habe, geht's jetzt morgen alleine weiter. Erst wollte ich direkt zur Westküste aber da gibt's nur 2 oder 3 kleinere Orte und da ich noch 10 Tage habe, bis ich wieder nach Hamilton kommen muss, werde ich den Timbertrail, den ich eigentlich mit Patrik fahren wollte, in Angriff nehmen. Das sind 2 Tage bis zum Start, 2 Tage Trail und dann wieder zurück. Auf dem Rückweg werde ich dann auch noch 2 Stopps an der Westküste machen.

Morgen habe ich dann 78 km bis zur nächsten Übernachtung auf einem Camp. Dort gibt's aber, genau wie bei der nächsten Übernachtung, keine Verpflegungsmöglichkeit. Also muss ich morgen unterwegs einkaufen und alles mitschleppen. Außerdem gibt es wahrscheinlich in den nächsten 5 Tagen keinen Mobilfunk Empfang auf der Route. Ich hoffe aber, dass ich spätestens Heiligabend wieder online bin. 

Hier noch ein paar Fotos aus dem Hamilton Gardens.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernd (Mittwoch, 18 Dezember 2019 13:11)

    Pass auf dich auf und riskier nicht
    Zu viel LG

  • #2

    Axel (Montag, 23 Dezember 2019 17:15)

    Mit dem Internet ist es ja fast wie in Altena. Hast du vor uns Weihnachten?
    viele grüsse
    Axel