Raglan an der Tasmanküste

Heute bin ich von Otorohanga nach Raglan an der Westküste gefahren. Insgesamt eine sehr schöne Tour über kleine Landstraßen und ein paar Kilometer Schotter waren auch dabei. Insgesamt über 90 km und knapp 900 hm.

In Raglan wollte ich im holiday Park einchecken aber es war alles voll. Auch im 4 Kilometer entfernt Camp habe ich nur einen Ausweichstellplatz bekommen aber immerhin kann ich hier bleiben. 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier los ist. Halb Neuseeland scheint nach dem Weihnachtsfest hierher gefahren zu sein und ich bin der einzige mit dem Fahrrad. Die packen immer ihren ganzen Hausstand in die Anhänger und die Ladefläche von ihrem Pickup und belegen dann drei Campingplatze mit der gesamten Familie. 

Sind aber alles nette Leute und können gar nicht glauben, dass ich ganz Neuseeland mit dem Fahrrad bereise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Axel (Donnerstag, 26 Dezember 2019 14:35)

    Sieht toll aus, viel Spass!