Zurück in Hamilton

Heute früh gemütlich gefrühstückt und mit einigen Leuten gechattet dann gegen halb 11 Richtung Hamilton gestartet. 

Ich bin nicht dem direkten Weg sondern über kleinerer Nebenstraßen gefahren. Sehr schöne Natur und ein paar Kilometer Schotter waren auch dabei. Auf dem steilsten Stück einer schmalen Schotterstrasse kam mir ein Bursche mit seinem alten Auto entgegen und wollte bremsen als er mich unerwartet hinter einer Kurve erblickte. Zu schnell, Schotter und kein ABS. Jetzt ist der Zaun platt und seine Kiste hat eine Delle mehr am Kotflügel. :-)

Ich habe dann noch Stopp an einem Erdbeer Feld gemacht und mir dort ein Eis aus frischen Erdbeeren gegönnt. War trotzdem schon um 15:15 nach 54 Kilometern am Ziel. Irgendwie sind das keine Entfernungen mehr ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0