Auckland mit Heiko

Heute früh um 5 Uhr aufgestanden und mit dem Intercity Bus nach Auckland gefahren. Es gab tatsächlich Liegebetten im Bus, da konnte ich noch ein Stündchen schlafen. 

Um halb acht haben wir uns getroffen und sind erst einmal einen Kaffee trinken gegangen. Danach haben wir im Hostel eingecheckt, unsere Rucksäcke dort gelassen und dann eine kurze Stadtführung gemacht. 

Anschließend sind wir mit der Fähre nach Devonport gefahren. Das ist ein kleiner, mit Villen gesegneter Ort mit zwei kleinen Vulkanen. Da sind wir natürlich hoch um die Aussicht auf Auckland zu genießen. Das Wetter hätte etwas besser sein können aber es hatte trotzdem seinen Reiz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Axel (Montag, 30 Dezember 2019 22:45)

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins nächste Jahrzehnt

  • #2

    Michael (Dienstag, 31 Dezember 2019 03:24)

    Danke, wir werden auf jeden Fall 12 Stunden eher dort Abkommen.
    Und mein Jahr 2020 wird dann 366 Und einen halben Tag dauern.

  • #3

    WolfiD (Dienstag, 31 Dezember 2019 08:46)

    Feiert schön Silvester und kommt gut an in 2020! Euch beiden viel Spaß und Luft in den Reifen für die kommenden Etappen ��