Unspektakulär

Die heutige Etappe war ziemlich unspektakulär. Einfach nur 84 km, 550 hm pedalieren bis man an Ziel ist. 

Palmerston North ist eine relativ große Stadt, sodass wir hier auch einen Fahrrad Laden gefunden haben, der uns das fehlende Ritzel für umgerechnet 3 Euro aus seinem Fundus gesucht und gleich montiert hat.  Unsere Lösung fand der Mechaniker aber auch sehr gelungen. Die hat immerhin 300 Kilometer gehalten und wahrscheinlich noch länger. 


Danach sind wir zu unserem B&B gefahren und waren total überrascht. Super freundlicher Gastgeber und sehr schönes Zimmer mit Bad für 85 Dollar inkl Frühstück. Das ist eindeutig das beste Preis Leistungsverhältnis bisher. 

Jetzt gehen wir noch zu Fuß den einen Kilometer ins Zentrum und essen was leckeres. Bilder gibt's dann später hier. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0