Erstens kommt es anders

Und zweitens als man plant. 


Nach dem fantastischen Frühstück im B&B in Palmerston North sind wir pünktlich um 9 Uhr losgefahren um die 94 Kilometer bis Paraparaumu in Angriff zu nehmen. Ich hatte uns dort am Abend vorher ein Zimmer im weissen Haus gebucht. Nach zwei Kilometern sind wir dann an einer Autovermietung vorbei gekommen und ich habe einfach mal gefragt ob sie auch Einweg Miete nach Wellington anbieten. Und wie der Zufall es will hatten sie noch genau ein Auto was nach Wellington zurück musste. Also haben wir zugeschlagen und haben Fahrräder und Gepäck und Auto gepackt, Google gefragt wo die nächstes Attraktion mit Geothermie und Geysirs ist und sind losgefahren. Die Strecke führte uns auch am Nationalpark und an Taupo vorbei, sodass wir tolle Fotos machen konnten. Der Geothermie Park war auch sehr schön gelegen und hatte sogar eine Höhle zu bieten. 


Danach sind wir die 350 Kilometer bis zum weißem Haus gefahren und wurden tatsächlich 500 Meter vorm Ziel von einer Polizeistreife angehalten und ich musste einen Alkoholtest machen. Hat aber Null Promille angezeigt.

Morgen fahren wir dann mit dem Auto nach Upper Hutt und schauen ob wir noch ein paar schöne Trails fahren können. Von dort ist es dann noch eine Stunde bis Wellington, wo wir das Auto zurückbringen müssen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    A+M+V aus Markkleeberg (Donnerstag, 09 Januar 2020 11:02)

    Tolle Fotos! Und wahnsinnig tolle Eindrücke. Viel Spaß noch bei euren Touren, gut gestartet seid ihr ja bereits ins neue Jahr ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Anke und Mathias

  • #2

    Bernd (Donnerstag, 09 Januar 2020 13:27)

    War ja eine tolle Sache und eine
    Wunderschöne Gegend
    Viel Spaß noch und viele Grüße