Letzte Etappe mit Heiko nach Wellington

Heute früh hatten wir natürlich ein amerikanisches Frühstück mit Eiern, Bacon, Tomate Kartoffeln, Wurst und Pilzen. Das war ziemlich mächtig hat aber auch gut satt gemacht. Wir sind dann Richtung Upper Hutt und wollten einen Trail durch den Wald fahren. Die Straße dorthin würde immer schmaler bevor wir dann am Ende über eine Schotterstrasse bis zum Ende gefahren sind. Dort stand dann ein Schild, dass die Trails gesperrt sind, wegen Holzfäller Arbeiten. :-(

Also den nächstmöglichen Bike Park auf Google gesucht und tatsächlich waren dort superschöne Trails.  

Danach sind wir nach Wellington und haben im Hotel eingecheckt. Wir haben ein Riesen Apartment bekommen mit Küche und super Lage in der City. Bei dem Preis absolut überraschend. 

Den Abend haben wir erst in einer kleinen Bar gestartet und dann beim Mexikaner fortgeführt. 

Wellington gefällt uns sehr, viel schöner als Auckland. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0