On the road again

Neues Hinterrad
Neues Hinterrad

Jetzt muss ich h wirklich mal ein ganz fettes Lob an die Kiwis geben. Hier macht jeder seinen Job zu 100 % und wenn das nicht reicht, reißen sie sich den A... auf damit sie die Kunden glücklich machen. Da können sich manche Service Mitarbeiter in Deutschland ein Beispiel nehmen. Ganz vielen Dank an die Mitarbeiter von Bikefit in Blenheim. Die haben über Nacht ein Ersatzrad organisiert und trotz voller Werkstatt in ihrer Mittagspause in mein Rad eingebaut. 😀

Ich konnte dann gegen 1 Uhr Richtung Havelock starten. Die 42 Kilometer hatte ich nach genau 2 Stunden geschafft. Dort habe ich noch etwas Obst eingekauft und bin dann weiter zur Pelorus Bridge. Dort gibt es einen Campingplatz direkt am Fluss. Eigentlich soll das ein guter Fluss für Forellen sein aber nach zwei Stunden angeln und wandern am Fluss habe ich immer noch keine Forelle gesehen, geschweige gefangen. Das mit dem Angelparadied Neuseeland ist wohl eher ein Marketing Gag. 

Also gab's Dosensuppe und Salami Brot.

Drin passt schöne Fotos vom Fluss habe ich aber für euch. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0