The great Taste Cycleway

Ich dachte eigentlich, dass es heute ein reiner Transfer von Richmond nach Kaiteriteri wird. Beim Frühstück hatte ich aber ein nettes Gespräch mit einem Neuseeländer, der mir dem Tipp gab, immer dem great Taste Cycleway zu folgen. Das ist ein neu angelegter Radweg, der zu 80 % über Schotter führt und die großen Straßen meidet. Das habe ich dann auch gemacht und ich war überrascht, wie schön dieser Weg angelegt ist. Die letzten beiden Kilometer gingen dann sogar durch den MTB Park und ich kam direkt beim Campingplatz raus. 😀

Kaiteriteri ist ein richtiger Urlaubsort mit allen Möglichkeiten. Ich habe mir für morgen eine ganztägige kayak Tour gebucht. Hoffentlich werde ich ein paar Robben oder Delphine sehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mary (Freitag, 17 Januar 2020 16:45)

    Tolle Bilder

  • #2

    Axel (Freitag, 17 Januar 2020 18:31)

    Sieht toll aus mach da ein par tage urlaub vom urlaub.
    Viele Grüsse

  • #3

    Angela (Freitag, 17 Januar 2020 19:51)

    Der Trail sieht echt gut aus. Und lässt keine Wünsche offen. Viel Spaß bei der Kajak-Tour (hoffentlich mit Delfinen und Robben). VG