Tranzalpine Zugfahrt

Heute ging es mit dem Zug durch die Alpen und zwar von der Westküste bis nach Darfield kurz vor Christchurch.


In der früh hat es in Greymouth noch geregnet und die Berge waren in Wolken. Aber ihr kennt ja schon mein Wetterglück. Pünktlich zur Abfahrt kam die Sonne raus und nach dem Arthurs Pass war praktisch traumhaftes Wetter. 😁

Ich habe ganz viele Fotos gemacht und ein paar möchte ich euch nicht vorenthalten. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Sonntag, 26 Januar 2020 14:17)

    Tolle Aufnahmen. Die Fotos erinnern uns an Alaska, am Yukon River. Traumhafte Landschaft. Können deine Begeisterung gut nachvollziehen. Weiterhin gute Reise �

  • #2

    Sandra (Freitag, 31 Januar 2020 10:36)

    Hallo Michael,
    Heiko hat Deinen Blog mit mir geteilt. Ich reise selbst in 2 Wochen nach Neuseeland (Start in Christchurch) für eine 3monatige Reise allerdings ohne Rad. Und die Zugfahrt durch die Alpen steht auch auf meiner Wunschliste. :-) Ich wünsche dir noch eine tolle Reise. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege mal.
    Grüße aus Erding, Sandra aus dem Schollbach :-)