A2O Cycleway

Heute bin ich den Alps to Ocean Fahrradweg gefahren. Er startete für Fabian und mich am Lake Tekapo und führte uns am Kanal entlang bis zum Lake Pukaki. Dort trennten sich unsere Wege wieder. Er fuhr mit dem Bike Richtung Mount Cook und ich nach Omarama. Dort bin ich gleich zum Segelflugplatz und habe gefragt, ob das Wetter den Flug morgen zulässt. Sie sind sehr optimistisch, dass es klappt.

Übernachte jetzt hier im Zelt, da es wahrscheinlich nur ein paar Schauer geben soll. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christoph Kunz (Samstag, 01 Februar 2020 08:34)

    Sehr schöne Bilder. Wunderbar wie Du Deinen Blog pflegst. Ich habe hohen Respekt vor dem was du machst.
    Liebe Grüße Christoph

  • #2

    Michael (Samstag, 01 Februar 2020 08:39)

    @Christoph
    Danke, schön das der Blog von sei vielen gelesen und kommentiert wird.