Einer geht noch...

Nach unserem langen Finaltag auf der A2O, wollten wir heute eigentlich einen kurzen Tag einlegen. Die Wetteraussicht war auch durchwachsen und so wollten wir schauen, dass wir im Trockenen zum nächsten Campingplatz kommen. Gegen Mittag hat uns dann der erste Schauer erreicht und wir konnten ihn ganz gut aussitzen. Danach hatte es einen schweren Unfall mit einem Motorrad und einem Wohnmobil gegeben. Dadurch konnten wir relativ autofrei weiter fahren.

Ein kleiner Umweg führte uns dann zur Robben Kolonie. Man konnte sehr nah am die Tiere ran und es waren bestimmt 50 Robben auf den Felsen gelegen. 

In Palmerston hätten wir nur im Motel übernachten können und da wir bereits um halb vier dort waren, entschlossen wir uns doch noch bis zum nächsten Campingplatz durchzufahren. Somit sind wieder über 80 km zusammengekommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernd (Donnerstag, 06 Februar 2020 09:27)

    Schöne bilder wer ist denn dein
    Begleiter lg