Queenstown Tag 1

Ich bin heute von Cromwell nach Queenstown gefahren und hatte eigentlich nur eine relativ unspektakuläre Tour erwartet aber dann kam es doch anders. 

Ich bin in Cromwell am River Trail entlang, bis dieser nach ca. 8 km endete. Dann musste ich dem Highway folgen. Erst ziemlich langweilig mit vielen Autos und LkW aber man hatte immer wieder schöne Blicke auf den Fluss. 

Nach ca. der Hälfte der Strecke konnte ich auf die Queenstown Ttails wechseln und hatte keinen Autoverkehr mehr allerdings waren die Trails doch etwas länger und auch einige Höhenmeter waren dabei. 

Schon 30 km vor Queenstown kam das erste Bungee Jumping von einer alten Brücke über den Fluss. Angeschaut habe ich es mir aber mehr als 200 $ für den Hüpfer waren mir dann doch zu teuer. 

An dort ging der Trail sehr schön Richtung Queenstown und kurz vor der Stadt überholte ich einen anderen Biker, den ich dann auf dem Campingplatz wieder getroffen habe. Und man kann es echt nicht glauben aber Tobais ist gebürtiger Sauerländer aus Blintrop, wohnhaft in Lüdenscheid. 🤣

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Axel (Mittwoch, 12 Februar 2020 18:47)

    Schöne Grüsse an den Sauerländer aus Altena