QT Tag 3

Jetzt weiß ich, dass ich in diesem Leben kein Downhiller mehr werde.  🙄

Ich habe mir heute die halbtags Karte für die Seilbahn und die MTB Trails gekauft und dachte mir, dass so ein paar schöne Trail Kilometer auch mal Spaß machen aber heute war das purer Stress. Hier sind gerade gefühlt die Hälfte aller Weltcup Mountainbiker unterwegs. Die trainieren wohl für die nächste WM. Und dann komme ich daher und blockiere selbst mit gefühlter Wahnsinnsgeschwindigkeit die Trails für die Cracks. Ich bin dann nur noch auf dem einfachsten Trail gefahren, da war ich dann fast alleine unterwegs. 


Eine tolle Aussicht hat man aber von der Bergstation.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Axel (Freitag, 14 Februar 2020 22:53)

    Tolle Landschaft da würde ich länger bleiben.

  • #2

    Axel (Freitag, 14 Februar 2020 22:58)

    Ich sehe da keine Segelbote wissen die Kiwis nicht was Spass macht?